Turnlabel

schrift gold mit s schatten

by

Klassik

alexander Wollheim

Alexander, der 19jährige Sohn von Kaspar Wollheim, ist Cellist, studiert an der UdK. Er ist auch Stipendiat von

Yehudi Menuhin Live Music Now. Live Music Now veranstaltet Konzerte mit jungen Künstlern für Leute, die sonst nicht ins Konzert kommen können, in Altersheimen, Krankenhäusern usw. Nun gab diese Stiftung Alexander den Auftrag, für diese Zielgruppe, die er in der Corona - Krise nicht aufsuchen kann, etwas mit Video einzuspielen. Daraus wurde dann ein Corona - Krisen - Familienprojekt mit Schoeps Mikros, ProTools, Sequoia Raumsimulator und Magix Video deLuxe.

2020 by Wollheims

menue knopf

Barrière -

Allegro

prestissimo

menue knopf

Fitzenhagen -

Ave Maria op. 41

menue knopf

Still wie

die Nacht

Michael Kraehnke

Stille wie die Nacht von Carl Bohm

Ich kann auch anders.

ein ausschnitt aus meinem früheren Leben.

2000